Wir Suchen:

Initiativbewerbung (m/w/d)

Hybrid in Essen
Vollzeit oder Teilzeit
flache Hierarchien

Initiativbewerbung (m/w/d)

Du hast noch nicht die passende Stelle bei uns gefunden? Kein Problem! Bei INSIRE Consulting GmbH bieten wir dir zahlreiche Möglichkeiten, deine Karriere in den Bereichen Finance, Accounting und IT mit SAP voranzutreiben.

Über das Unternehmen

Du möchtest Erfahrung in einem jungen dynamischen Beratungshaus mit sympathischen Kollegen sammeln? Werde Mitgestalter! Wir verankern Rechnungswesen mit Software. INSIRE Consulting unterstützt Großkonzerne und mittelständische Unternehmen dabei, gewinnbringende Ziele in den Bereichen Rechnungslegung und Unternehmensplanung zu definieren und auf effizientestem Weg zu erreichen.

Mit uns auf dem richtigen Kurs!

Deine Chancen bei uns

Egal, ob du Berufseinsteiger, Berufserfahrener oder Student bist - bei uns gibt es immer spannende Einstiegsmöglichkeiten . Für Studenten bieten wir auch die Möglichkeit, ein Praktikum zu absolvieren und unterstützen dich gerne bei der Erstellung deiner Abschlussarbeit. Nenne uns dazu gerne das gewünschte Eintrittsdatum.

Deine Benefits bei INSIRE

Willkommen im Team: Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team.

Interessiert?

Dann bewirb dich initiativ bei uns! Teile uns gerne deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit und erzähle uns in welchem Bereich du deine Stärken siehst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Bei INSIRE sind der Zusammenhalt im Team und die spannenden Projekte mit zukunftsträchtigen Tools der SAP wie die SAP Analytics Cloud, das was mir am meisten Spaß macht.

Goran Manager SAP Analytics Cloud
Deine Ansprechpartnerin
Anne Hettinger
E-Mail schreiben
+491732877613
Besuche uns doch gerne auch auf
Home Office
Flexible Arbeitszeiten und Standortwahl
Organisiertes Onboarding
Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Transparente Karriereplanung
Schulungsprogramm
Getränke und Snacks
Mitarbeiterrabatte
Teamevents
Private Nutzung von Dienst-Laptop und -Handy
Stellenanzeige als PDF herunterladen

Bewerbe dich jetzt schnell und Einfach online

Bewerbungsformular - Senior Consultant SAP S/4HANA Group Reporting
Starte jetzt durch!
Schau dir unsere aktuellen Stellenanzeigen an und bewirb dich schnell und einfach online
Hier geht's zu den Stellen
starenvelopephone-handsetmap-markerrocketbriefcase linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram